Überschrift mit dem wichtigsten Nutzen/Vorteil für den Käufer.
Vertiefung des Verkaufsarguments. Bringe kein neues Argument, sondern eine Bestätigung der Überschrift aus einer anderen Perspektive.
Aufforderung zum Handeln
Liste die Vorteile für den Kunden auf.
Stelle die 3 bis 6 wichtigsten Vorteile für deinen Kunden heraus. Warum sollte dein Kunde dein Produkt bzw. deine Leistung kaufen? Welchen Nutzen hat dein Kunde?
Vorteil
Hauptargument
Vorteil
Vorteil
Vorteil
Vorteil
Gehe auf die Funktionen ein.
Hier ist Platz für die Mehrwerte, die dein Angebot bietet. Warum ist dieses Produkt oder diese Leistung besser als andere Angebote? Was sind die Highlights deines Angebots? Konzentriere dich auf die Funktionen, die deinen Kunden besonders wichtig sind.
Gehe auf die Funktionen ein.
Hier ist Platz für die Mehrwerte, die dein Angebot bietet. Warum ist dieses Produkt oder diese Leistung besser als andere Angebote? Was sind die Highlights deines Angebots? Konzentriere dich auf die Funktionen, die deinen Kunden besonders wichtig sind.
Zeige, dass andere Kunden mit deinem Angebot zufrieden sind.
Franka Muster
Position
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Position
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